Valve präsentiert: Lights auf Tour in Deutschland (mit Ticketverlosung)

(c) Lights

Die Kanadierin Valerie Anne Poxleitner alias Lights muss man nicht kennen, sollte man aber: 2009 veröffentlichte die Dame ihr Debütalbum "The Listening", wandelte damit zwischen Elektropop und klassischem Songwritertum. 2011 und fast 1 Millionen Fans auf Facebook später zeigte sie mit der zweiten LP "Siberia", dass sie auch experimenteller kann (VÖ hierzulande am 31.8.). Wir haben heute nicht nur das Video zu "Banner" für euch, sondern präsentieren euch auch die für September 2012 angesetzte Tour in Köln, Berlin und Hamburg - für die ersten beiden Städte verlosen wir zusätzlich 2x2 Tickets!


 

Während ihr euch "Banner" anhört, könnt ihr uns ja folgende Frage beantworten und mit etwas Glück zwei Karten für Köln oder Berlin gewinnen (jeweils 1 Gewinner + 1 zusätzlichen Gast, damit ihr nicht alleine gehen müsst) :

Wie heißt das zweite Album von Lights?

Schickt eure Antwort bis zum 13.9.2012 mit dem Betreff "Lights" an gewinnspiel [at] valve-magazine.net und packt euren Namen sowie die gewünschte Stadt mit rein!

20.9.12 Köln, Blue Shell
21.9.12 Berlin, Crystal
22.9.12 Hamburg, Reeperbahn Festival 


falls Video geblockt...

Artikel teilen
Aktuellste Berichte zum Künstler
Konzerttermine
Derzeit sind uns via last.fm leider keine Konzerttermine bekannt.
Da wir aber auch nicht perfekt sind, könnt ihr dennoch suchen bei:
♫ von Lights gibt es bei:
Amazon Amazon MP3 Musicload iTunes
Und weil wir Vinyl lieben...
Amazon
comments powered by Disqus

R.I.P.


2007 - 2013!



Wir verabschieden uns von allen Lesern, Mitschreibern, Promotern und Künstlern, ohne die dieses tolle Projekt niemals so weit gekommen wäre wie es eben gekommen ist!

Wer nicht auf die regelmäßige Dosis Albumstreams noch nicht veröffentlichter LPs aller Genres verzichten möchte, dem sei http://albumstreams.com ans Herz gelegt!



Finde Geschäfte für Tonträger in Deiner Nähe