King Dude stößt auf: 'Jesus in the Courtyard' im Stream

King Dude (c) King DudeVerzeihung, aber möchte man nach den ersten Takten von "Jesus in the Courtyard" nicht aufstoßen? King Dude aka TJ Cowgill, der vielleicht bekannt ist von der Metalkombo Book of the Black Earth, gibt sich hier mit einer Mischung aus Country, Blues und Teufelsbeschwörung die Ehre und ist damit verdammt überzeugend...


 

Der Song gehört zum Album "Burning Daylight".

Jesus in the Courtyard by daisrecords

Artikel teilen
Aktuellste Berichte zum Künstler
Konzerttermine
22.05.2014 - Berlin (D), Urban Spree
22.05.2014 - Berlin (D), Magnet Club
23.05.2014 - Köln (D), King Georg
09.06.2014 - Dresden (D), Chemiefabrik

Tickets könnt ihr kaufen bei:

♫ von King Dude gibt es bei:
Amazon Amazon MP3 Musicload iTunes
Und weil wir Vinyl lieben...
Amazon
comments powered by Disqus

R.I.P.


2007 - 2013!



Wir verabschieden uns von allen Lesern, Mitschreibern, Promotern und Künstlern, ohne die dieses tolle Projekt niemals so weit gekommen wäre wie es eben gekommen ist!

Wer nicht auf die regelmäßige Dosis Albumstreams noch nicht veröffentlichter LPs aller Genres verzichten möchte, dem sei http://albumstreams.com ans Herz gelegt!



Finde Geschäfte für Tonträger in Deiner Nähe