Of Monsters and Men: Neues Album 'My Head is an Animal' im Stream

Of Monsters and MenDie Isländer von Of Monsters and Men erschienen 2010 das erste Mal auf der Bildfläche einiger Magazine und schafften es mit dem Video zum Song "Little Talks" auch weit über die Grenzen des Landes hinaus. Nun kommt nach der EP "Into the Woods"  (zu hören auf der Facebook Seite der Band) das Debütalbum "My Head is an Animal" und macht einen wundervollen Spagat zwischen dem Debüt von Dear Reader und Arcade Fire (huch, ist das jetzt nicht zu hoch gegriffen?) - ganz wunderbar!


 


Of Monsters and Men - Little Talks von universalmusicdeutschland

Zum Albumstream via NPR geht's hier lang...

Artikel teilen
Aktuellste Berichte zum Künstler
Konzerttermine
Derzeit sind uns via last.fm leider keine Konzerttermine bekannt.
Da wir aber auch nicht perfekt sind, könnt ihr dennoch suchen bei:
♫ von Of Monsters and Men gibt es bei:
Amazon Amazon MP3 Musicload iTunes
Und weil wir Vinyl lieben...
Amazon
comments powered by Disqus

R.I.P.


2007 - 2013!



Wir verabschieden uns von allen Lesern, Mitschreibern, Promotern und Künstlern, ohne die dieses tolle Projekt niemals so weit gekommen wäre wie es eben gekommen ist!

Wer nicht auf die regelmäßige Dosis Albumstreams noch nicht veröffentlichter LPs aller Genres verzichten möchte, dem sei http://albumstreams.com ans Herz gelegt!



Finde Geschäfte für Tonträger in Deiner Nähe