Marilyn Manson: Tracklist zu 'Born Villain'

Born VillainAm 27. April erscheint mit "Born Villain" die neue LP von Marilyn Manson und nachdem wir schon in den Track "No Reflection" reinhören konnten, gibt es jetzt noch das Coverartwork (siehe links) sowie die Tracklist zu sehen. Bekannt geworden ist auch, dass auf dem Bonustrack "You're so vain" Johnny Depp Gitarre und Schlagzeug spielen wird.


 

Tracklist:
'Hey, Cruel World…'
'No Reflection'
'Pistol Whipped'
'Overneath The Path Of Misery'
'Slo-Mo-Tion'
'The Gardner'
'The Flowers of Evil'
'Children of Cain'
'Disengaged'
'Lay Down Your Goddamn Arms'
'Murderers Are Getting Prettier Every Day'
'Born Villain'
'Breaking the Same Old Ground'
'You're So Vain'

Artikel teilen
Aktuellste Berichte zum Künstler
Konzerttermine
09.08.2014 - Hildesheim (D), Flugplatz Hildesheim (bei M?era Luna Festival 2014)
11.08.2014 - Wien (AU), Arena

Tickets könnt ihr kaufen bei:

♫ von Marilyn Manson gibt es bei:
Amazon Amazon MP3 Musicload iTunes
Und weil wir Vinyl lieben...
Amazon
comments powered by Disqus

R.I.P.


2007 - 2013!



Wir verabschieden uns von allen Lesern, Mitschreibern, Promotern und Künstlern, ohne die dieses tolle Projekt niemals so weit gekommen wäre wie es eben gekommen ist!

Wer nicht auf die regelmäßige Dosis Albumstreams noch nicht veröffentlichter LPs aller Genres verzichten möchte, dem sei http://albumstreams.com ans Herz gelegt!



Finde Geschäfte für Tonträger in Deiner Nähe