The Scorpions bringen 2013 doch noch ein neues Album

The Scorpions (c) The ScorpionsEs hat sich ja angekündigt, jetzt ist es offiziell: Die Scorpions gehen doch nur in Teilzeitrente und veröffentlichen nächstes Jahr ein neues Album mit überarbeitetem Material, das bei den Sessions zu den 80er-Jahre-Alben "Blackout" und "Love at First Sting" unfertig übrig geblieben ist. 


 

12 Tracks sollen laut dem US Rolling Stone schon bearbeitet sein, 16 bis 18 sollen es am Ende werden, bevor zusammen mit den Produzenten Mikael Andersson und Martin Hansen das beste Dutzend ausgewählt wird. Laut Gitarrist Matthias Jabs müssten dabei auch viele Lyrics neu geschrieben werden.

Artikel teilen
Aktuellste Berichte zum Künstler
Konzerttermine
Derzeit sind uns via last.fm leider keine Konzerttermine bekannt.
Da wir aber auch nicht perfekt sind, könnt ihr dennoch suchen bei:
♫ von The Scorpions gibt es bei:
Amazon Amazon MP3 Musicload iTunes
Und weil wir Vinyl lieben...
Amazon
comments powered by Disqus

R.I.P.


2007 - 2013!



Wir verabschieden uns von allen Lesern, Mitschreibern, Promotern und Künstlern, ohne die dieses tolle Projekt niemals so weit gekommen wäre wie es eben gekommen ist!

Wer nicht auf die regelmäßige Dosis Albumstreams noch nicht veröffentlichter LPs aller Genres verzichten möchte, dem sei http://albumstreams.com ans Herz gelegt!



Finde Geschäfte für Tonträger in Deiner Nähe